Google Plus wird Funktion für Seiten von Unternehmen, Künstlern usw. bekommen

Auf Facebook kennen wir dies bereits, quasi jede Webseite, jedes Unternehmen, jeder Künstler und ähnliches, haben eine Facebook-Seite auf welcher sie über ihre jeweiligen Neuigkeiten berichten. So oder so ähnlich werden wir dies auch in Zukunft auf Google Plus finden, auch hier kommen die „Business Pages“ zum Einsatz, allerdings erst nach der Testphase und bis dato kann auch kein Datum für den offiziellen Start genannt werden.

Wie mehrere Entwickler und höhere Tiere von Google bestätigen, man möchte eine derartige Funktion erst bringen, wenn sie perfekt entwickelt wurde und nahezu 100 Prozent funktioniert. Dies hat man mit Google Plus an sich schon geschafft, mir ist bisher kein Bug oder ähnliches aufgefallen, bis auf einige nicht ganz korrekte Übersetzungen in die deutsche Sprache. (via)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung