Google Plus wird Funktion für Seiten von Unternehmen, Künstlern usw. bekommen

Auf Facebook kennen wir dies bereits, quasi jede Webseite, jedes Unternehmen, jeder Künstler und ähnliches, haben eine Facebook-Seite auf welcher sie über ihre jeweiligen Neuigkeiten berichten. So oder so ähnlich werden wir dies auch in Zukunft auf Google Plus finden, auch hier kommen die „Business Pages“ zum Einsatz, allerdings erst nach der Testphase und bis dato kann auch kein Datum für den offiziellen Start genannt werden.

Wie mehrere Entwickler und höhere Tiere von Google bestätigen, man möchte eine derartige Funktion erst bringen, wenn sie perfekt entwickelt wurde und nahezu 100 Prozent funktioniert. Dies hat man mit Google Plus an sich schon geschafft, mir ist bisher kein Bug oder ähnliches aufgefallen, bis auf einige nicht ganz korrekte Übersetzungen in die deutsche Sprache. (via)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS