Google präsentiert geteilte Alben für Google Photos

Bei Google hat man heute eine neue Funktion für Photos vorgestellt. Dort wird man in Zukunft die Option haben, um Alben mit anderen zu teilen.

In einem kurzen Blogeintrag hat Google heute bekannt gegeben, dass man Fotos in Alben ab sofort mit anderen als komplettes Album teilen kann. Bisher konnte man schon einzelne Bilder mit anderen teilen, jetzt kann man einfach bequem ein ganzes Album anlegen und dieses mit Freunden und der Familie teilen.

Die Funktion wird sowohl im Web, als auch in der offiziellen App für Android und iOS verfügbar sein. Das entsprechende Update ist in beiden Fällen aber noch nicht da. Dafür gibt es ein Video, in dem euch Google die neue Funktion präsentierte. Noch mehr Informationen gibt es dann im Blogeintrag von Google.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.