Google+ Statusmeldungen per Chrome-Erweiterung planen

Ganz frisch im Chrome Web Store landet mit Do Share eine erste brauchbare Lösung, um Beiträge für Google+ zu planen. Aufgrund der fehlenden Schreiben-API in Google gibt es zwar einige Einschränkungen, die Arbeit mit Google+ kann damit aber durchaus erleichtert werden. Im Grunde klinkt sich Do Share in euren Browser ein und funktioniert auch nur dort. Das heiß, so lange euer PC an ist, euer Chrome-Browser offen ist und ihr bei Google+ eingeloggt seid, könnt ihr Do Share nutzen. Ja, unschöne Einschränkung, aber so traurig es klingt, in Sachen Google+ und Beiträge für später planen ist diese Lösung besser als nichts.

Do Share im Chrome Web Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.