Google Suche für Android in neuer Version

Google hat der offiziellen Google-Suche-App für Android ein Update verpasst, welches auf  sämtlichen Geräten mit Android 2.x landen sollte. Nutzer einer höheren Android-Version gehen diesmal leer aus, es ist aber davon auszugehen, dass diese bereits eine verbesserte Suche-App vorinstalliert haben.

Neben einer verbesserten Optik sollen auch die Suchvorschläge optimiert worden sein. Zudem lassen sich Einträge aus dem Verlauf entfernen, die Lokalisierung wurde verbessert und die App an sich sollte generell etwas schneller laufen. Das Update könnt ihr einfach im Android Market laden.

[app]com.google.android.googlequicksearchbox[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.