Google Takeout exportiert ab sofort auch +1

Die Funktion Google Takeout hat eine praktische Erweiterung bekommen, ab sofort könnt ihr auch die Liste der +1 exportieren, welche ihr auf Webseiten gemacht habt. Beim Export wird aber nicht einfache ein Text ausgegeben, sondern eine HTML-Datei, welche ihr dann wieder als Favoritenliste in euren Browser importieren könnt.

In Zukunft sollen dann auch die +1 mit exportiert werden können, die ihr innerhalb eures Streams zu Beiträgen, sowie Kommentaren tätigt.

Spontan fällt mir dazu gleich ein Wunsch ein, eine direkte Schnittstelle zwischen +1 und Google Chrome wäre nett, so dass man sich direkt einen Favoriten-Ordner anlegen lassen kann, der dann automatisch mit den getätigten +1 synchronisiert wird. (via)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.