Google verteilt Android 7.1.2 Nougat Beta 2

Google hat damit begonnen, die zweite Beta-Ausgabe von Android 7.1.2 Nougat zu verteilen. Es handelt sich dabei um Build NPG47I.

Vor etwas weniger als zwei Monaten, landete die erste Beta-Version von Android 7.1.2 Nougat bei den Nutzern. Nun hat Google damit begonnen, eine neue Beta-Firmware OTA zu verteilen. Das ca. 200 MB große Update sollte ab sofort auf dem Google Pixel, Pixel XL, Pixel C, Nexus 5X, Nexus 6P und Nexus Player-Geräten landen. Die Factory Images und der offizielle Changelog, sind leider noch nicht online, sollten aber in Kürze aktualisiert werden.

Klar ist bereits, dass es eine neue Oberfläche für das Multitasking gibt und der Launcher für das Pixel C verbessert wurde. Weiterhin hält auf dem Nexus 6P eine Geste für den Fingerabdrucksensor Einzug, die durch einen Swipe die Benachrichtigungen anzeigen lässt.

via xda

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.