Google: Wallpaper-App für Android mit neuen Inhalten

Google besitzt eine offizielle Wallpaper-App für Android (und macOS). Diese wurde nun aktualisiert und ist mit neuen Inhalten ausgestattet worden.

Im November 2016 veröffentlichte Google eine neue Wallpaper-App für Android (und macOS). Diese wurde jüngst aktualisiert und scheint nicht nur unter der Haube verbessert worden zu sein, sondern hat auch neue Wallpaper spendiert bekommen.

Hintergründe
Preis: Kostenlos

Da ich die App nicht aktiv nutze, kann ich das leider nicht bestätigen, doch sowohl bei Reddit, als auch bei Droid Life wird über neue Inhalte berichtet. Es dürfte also durchaus etwas dran sein. Ein Blick schadet jedenfalls nicht, denn die App kann kostenlos heruntergeladen werden. Vielleicht kennt ihr sie ja auch noch gar nicht, dann lohnt sich der Blick auf „Hintergründe von Google“ besonders.

Eine Vorschau der Wallpaper und die macOS-App gibt ihr hier. Links unten findet ihr immer die Quelle des Bildes und könnt es so auf jedem Gerät speichern.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones

Tesla Roadster braucht noch mehr Zeit in Mobilität

Microsoft Surface Earbuds kommen Anfang 2020 nach Deutschland in Wearables

HTC Exodus 1s: Günstiges Blockchain-Smartphone vorgestellt in Smartphones

winSIM: Größter LTE-Tarif erhält 12 GB Datenvolumen in Tarife

Telekom verkauft ab heute das OnePlus 7T (Pro) in Smartphones

Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 landen in Deutschland in Tablets

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen