Google zeigt neuen TV-Werbespot

Unter dem Motto Google Stories ist vor ein paar Tagen die bis dato größte Kampagne von Google in Deutschland angelaufen und nach dem ersten Clip mit Lara und Lisa, gibt es jetzt einen neuen auf YouTube zu betrachten. Dieses Mal dreht es sich um Thomas Grau und seine Geschichte über „Post aus dem Weltall“. Das Video wird wohl wieder in einer 30-Sekunden-Version im Fernsehen laufen, wir haben euch aber mal die lange Version mit der kompletten Geschichte hier eingebunden. Wie auch schon bei Lara und Lisa setzt Google beim Meteoritenjäger Thomas auf Emotionen und die Geschichte passt auch wunderbar zu dem, was Google ausmacht: Suchen.

Thomas Grau ist einer der erfolgreichsten Meteoritenjäger Deutschlands. Seine Leidenschaft und einzigartige Methode hat ihn zu unzähligen Meteoritenfunden geführt und hilft damit der Wissenschaft das Universum zu ergründen und besser zu verstehen.

google_logo_header

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.