Google zeigt zwei neue Werbeclips für Android

Hardware

Google hat zwei neue Werbeclips für Android auf YouTube veröffentlicht. Der eine soll eine praktische Funktion zeigen, der andere lediglich unterhalten.

Der erste Clip zeigt uns Android Pay, was wir in Deutschland ja leider noch nicht nutzen können, in einer lustigen Alltagssituation. Im Fokus steht das neue Nexus 6P, welches diesen Standard als eines der ersten Android-Modelle unterstützt.

Der zweite Clip bewirbt keine konkrete Funktion, auch wenn ich das beim Namen des Videos (Fingerabdrücke) erst dachte. Er zeigt lediglich, dass man bei Android eine große Vielfalt an Geräten bekommt und für jeden etwas dabei ist.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.