Google zeigt zwei neue Werbeclips für Android

Google hat zwei neue Werbeclips für Android auf YouTube veröffentlicht. Der eine soll eine praktische Funktion zeigen, der andere lediglich unterhalten.

Der erste Clip zeigt uns Android Pay, was wir in Deutschland ja leider noch nicht nutzen können, in einer lustigen Alltagssituation. Im Fokus steht das neue Nexus 6P, welches diesen Standard als eines der ersten Android-Modelle unterstützt.

Der zweite Clip bewirbt keine konkrete Funktion, auch wenn ich das beim Namen des Videos (Fingerabdrücke) erst dachte. Er zeigt lediglich, dass man bei Android eine große Vielfalt an Geräten bekommt und für jeden etwas dabei ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware