Google+ für Android: Stories-Funktion und mehr im Anrollen (APK-Download)

Google Stories

Google hat nur wenige Minuten vor dem Event von Microsoft noch mal eine Ankündigung gemacht, die vor allem für Nutzer von Google+ interessant ist.

Google kündigte heute eine Funktion namens Stories für Google+ an. Nutzer sollen, passend zur bevorstehenden Urlaubszeit, hier ein Tool in die Hand gelegt bekommen, mit dem man aus einer großen Auswahl an Fotos seine Highlights raus suchen lassen kann. Google müllt euer Gerät zwar nicht aus, doch es durchsucht eine große Anzahl an Fotos und Videos und erstellt daraus ein Highlight, was dann so aussehen könnte:

Stories wird ab sofort für Web-Nutzer und Android-Besitzer ausgerollt, wer Google+ mit iOS nutzt, muss noch ein bisschen warten. Die Android-App hat übrigens noch mehr Extras spendiert bekommen, die Dave Besbris mal in einem Post bei Google+ zusammengefasst hat. Es werden jetzt unter anderem riesige Galerien unterstützt und die App hat hier und da Verbesserungen und einen frischen Anstrich bekommen. Das Update wird nach und nach verteilt, ihr müsst euch also vielleicht noch gedulden, oder alternativ die APK-Datei direkt herunterladen und manuell installieren.

Google+
Preis: Kostenlos

Screenshot_2014-05-20-17-05-36 1

quelle google blog APK via androidpolice

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.