GoPro zeigt Hero5-Familie und neue Karma-Drohne

Es gibt zwei neue Produkte von GoPro: Einmal eine Neuauflage der Hero und dann hat man wie erwartet die erste eigene Drohne namens Karma gezeigt.

Fans von Aktion-Kameras werden im Oktober diverse neue Gadgets im Handel finden. GoPro wird nämlich Anfang des kommenden Monats die Hero5 ins Rennen schicken. Der Preis für die neue Kamera beträgt 430 Euro. Alle Details zur Kamera gibt es auf der offiziellen Produktseite. Ebenfalls neu ist die Hero5 Session, die 100 Euro weniger kosten wird. Auch dafür gibt es eine offizielle Produktseite.

GoPro Karma-Drohne

gopro-karma

Ebenfalls neu ist eine Drohne von GoPro, die auf den Namen Karma hören wird. In den USA wird man sie in knapp einem Monat kaufen können, im deutschen Store ist sie aktuell aber noch nicht gelistet. Die Drohne wurde speziell für die Hero-Kameras entwickelt und kostet 800 Dollar. Der Drohne ist vor allem sehr kompakt. Wer sich für die entsprechenden Details interessiert, schaut auf der Produktseite vorbei.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.