GPHangouts.com – Liste für Hangouts mit bestimmten Themen

Eine äußerst coole Funktion von Google Plus, sind die Hangouts, für bis zu 10 Personen gleichzeitig. In der derzeitigen Form ist es im Prinzip aber nur ein Tool, um virtuell Zeit mit Kontakten und Freunden zu verbringen. Doch durch die Webseite gphangouts.com, ist es komfortabel möglich, Hangouts mit bestimmten Themen zu starten und zu finden.

In die Liste könnt ihr ein aktuelles Hangout eintragen oder sogar Hangouts hinterlegen, welche erst in Zukunft stattfinden werden. Dazu tragt ihr euren Namen, den Betreff des Themas und ein Link zu eurem Google Plus-Profil ein.

Die einen nennen es eine Art „Chatroulette“, ich sehe es eher sehr praktisch, um sich mit fremden Leuten zu einem bestimmten Thema austauschen zu können, ohne dafür lang suchen zu müssen. Es ist aber auch eine gute Möglichkeit, eventuell neue Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen. Danke Tobias für den Tipp!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News