GPlus+ Search – Google Plus nach Inhalten durchsuchen

Nach wie vor fehlt Google Plus eine richtige Suche, zwar kann man nach Personen suchen, dafür aber nicht nach Inhalten. Da aber über Google Plus bereits unheimlich viel geteilt wird, kann man dort eigentlich zu sämtlichen Dingen auch entsprechende Ergebnisse finden. Wir zeigten euch bereits einen Trick, um direkt über Google die Inhalte von Google Plus zu durchsuchen, dieser ist aber mehr Mittel zum Zweck und wenig komfortabel

Doch nun gibt es wiedermal eine Erweiterung für Google Chrome, die das Ganze etwas erleichtert, die Rede ist von GPlus+ Search. Ist die Erweiterung installiert, findet ihr rechts oben ein neues Icon. Habt ihr nun Google Plus geöffnet, könnt ihr auf das Icon klicken und es öffnet sich ein Suchfenster. Nun das gewünschte Suchobjekt eintippen und hoffen, dass euch Google Plus die gewünschten Ergebnisse liefert. (via)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware