Grand Theft Auto: Vice City 10th Anniversary Trailer

In genau sechs Tagen erscheint die Jubiläumsedition von Grand Theft Auto: Vice City für iOS und Android und pünktlich zu Nikolaus könnt ihr euch den Klassiker dann entweder im App Store oder bei Google Play runterladen. Ich persönlich freue mich unheimlich auf dieses Spiel, es gab bisher glaube ich keinen Titel, mit dem ihr mehr Zeit verbracht habe. Nachdem Rockstar Games GTA 3 für das iPad gut umgesetzt hat, werde ich mir zum Start auch Vice City gönnen und den Titel ebenfalls nochmal auf dem Tablet durchspielen. Zur Überbrückung der Wartezeit hat man jetzt auch einen Trailer auf Youtube veröffentlicht. Im Prinzip handelt es sich dabei nur um einen neuen Schnitt von alten Trailern, trotzdem macht er dank großartigem Soundtrack Spaß.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Redmi K30 könnte bald kommen in Smartphones

Google Maps: Neue Option für Werbung in Dienste

Apple will Richard Plepler, der Game of Thrones für HBO sicherte in Marktgeschehen

Google Suche bekommt „Clear“-Button in Dienste

Apple iOS und iPadOS 13.3: Neue Beta ist da in Firmware & OS

Apple MacBook Pro mit neuer Tastatur kommt heute in Computer und Co.

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech