GRAVIS erhält Premium-Service-Provider-Status von Apple

Gravis Logo Header

Wie der Technikhändler GRAVIS in dieser Woche mitgeteilt hat, haben 19 GRAVIS Stores das PSP-Gütesiegel von Apple erhalten.

Mit dem Premium-Service-Provider-Status wurde von Apple gewürdigt, dass die Stores eine hohe Kundenzufriedenheit, eine kurze Reparaturdauer und eine hohe Genauigkeit bei der Fehlerdiagnose im Jahreszeitraum 2018 erreicht haben.

Die Grundlagen für diese Ergebnisse sind sowohl Kundenbefragungen, die Apple nach jeder Reparatur von den Kunden erhebt, als auch technische Prüfungen.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass es insgesamt 38 GRAVIS Stores gibt, davon 36 mit Reparaturservice. Es haben also nur etwas mehr als die Hälfte aller Stores diese Auszeichnung erhalten.

In einigen Städten gibt es zwischen GRAVIS und Apple auch Reparatur-Kooperationen, das heißt, dass bei der Terminvergabe von Reparaturaufträgen zusammengearbeitet wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.