Großes Update ist da: Super Mario Run mit Preissenkung

Wie angekündigt ist das Remix 10-Update für Super Mario Run ab sofort verfügbar. Mit dabei ist eine befristete Preissenkung für den In-App-Kauf.

Super Mario Run liegt für Android und iOS ab sofort in einer neuen Version vor. Das größere Update bringt diverse neue Funktionen mit. Zudem wurde der In-App-Kauf, der alle 6 Welten freischaltet, um 50 Prozent auf nun nur noch 5,49 Euro reduziert. Der Rabatt soll bis zum 12. Oktober gewährt werden.

Super Mario Run – Was ist neu?

Es gibt neue Level zu erkunden, inklusive einem Wald, einem Schiff voller Münzen und einer kompletten Luftgaleerenflotte. Zudem landet Remix 10 in der App. Das sind 10 sehr kurze Level hintereinander. Bewältigt der Spieler genügend Level, findet er unterwegs auch Daisy, die sich „irgendwo“ verirrt hat. Auch gibt es Bonusspiele und ein Superbonusspiel.

Weiterhin ist Daisy mit ihrem Doppelsprung jetzt als spielbarer Charakter verfügbar. Ebenfalls neu ist die Musikfunktion, mit der der Spieler seine eigene Musik im Spiel hören kann. Es gibt auch neue Elemente für den Modus „Dein Königreich“ und das Ermitteln der Gegner für die Toad-Rallye wurde angepasst.

Super Mario Run
Preis: Kostenlos+
Super Mario Run
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.