Grün vor Neid: Nokia teasert neues Produkt

Conversations-teaser1-feat

Nokia teasert aktuell über den hauseigenen Blog ein neues Produkt und bezieht sich dabei vor allem auf die Farbe Grün. Viel mehr als obiges Bild und den Ausspruch „Grün vor Neid“ hat man nicht veröffentlicht.

In nicht mal mehr vier Tagen wird man dann weitere Details mitteilen, wie ein Countdown auf der Webseite verrät. Hier mag man aufgrund der Farbe grün zunächst denken, eventuell handelt es sich um ein weiteres Android-Gerät, dies erachte ich allerdings derzeit für unwahrscheinlich. Im Grunde wären noch zwei Modelle offen, ein Nokia Lumia 730 und ein Lumia 530. Beim Lumia 730 vermag man derzeit fast glauben, dass Nokia bzw. Microsoft dieses Modell aussterben lässt, denn die 800er und 600er-Serie lassen technisch nur noch wenig Spielraum zwischen sich. Vermutlich wird man entweder ein Lumia 530 in grün zeigen, oder aber das ist alles Quatsch und man stellt ein bereits auf dem Markt befindliches Modell einfach nur in einer weiteren Farbe vor. Warten wir es ab.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung