Gummiband mit Makrolinse für Smartphones

Freunde der gepflegten Nahaufnahme dürften beim Macro Cell Lens Band hellhörig werden, denn dieses simple Gummiband, welches eine kleine Makrolinse integriert hat, lässt sich einfach um ein beliebiges Smartphone spannen. Für 15 US-Dollar ist dieses Zubehör nicht gerade billig, die Ergebnisse können sich aber durchaus sehen lassen.

Bei manchen Geräten wird zwar der Blitz damit verdeckt, aber solche Makroaufnahmen macht man ja eher selten im Dunkeln. Wer schon alles für sein Smartphone hat, diesem und sich selbst aber dennoch etwas Neues gönnen will, schaut sich das blaue Kautschuk-Produkt mal genauer an.

via gizmodo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones