Guten Rutsch!

mobiflip silvester 2012

Das gesamte mobiFlip.Team wünscht euch einen guten Rutsch in das neue Jahr. Danke für eure Treue, fürs Lesen, danke fürs Tipps senden, weiterempfehlen, fürs Teilen, für eure Kommentare, für die Kritik und fürs Mut zusprechen. Das Jahr 2012 war bezogen auf den Blog wirklich Hammer. Wir konnten nicht nur kräftig an Besuchern zulegen, sondern auch jede Menge Stammleser (wiederkehrende Nutzer) gewinnen, was uns besonders freut. Die meist geklickten Artikel aus 2012 haben wir euch ja bereits gezeigt, wobei da im Laufe der Zeit auch vieles über die Google-Suche reinkommt.

Dieser Blog wurde im Jahr 2012 über 15.000.000 mal besucht und es gab 4.822 neue Artikel. Damit vergrößerte sich das Archiv von mobiFlip.de auf satte 12.209 Artikel. Auch für 2013 steht einiges auf dem ToDo, viele Vorschläge kamen von euch und werden gerade ausgewertet. Auch hier nochmal ein Danke für euer Feedback und vor allem für das viele Lob. Ihr dürft auf jeden Fall auf 2013 gespannt sein. Und nun heißt es, feiert schön, lasst es mal richtig krachen und wir lesen uns dann 2013. :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 3 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 6 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 6 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 7 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 9 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 10 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 10 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 11 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 12 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 13 Stunden