Internes

Guten Rutsch!

ImageJoiner-2015-12-21 at 1.15.35 PM

So Leute, ich wünsche euch im Namen des gesamten mobiFlip-Teams einen guten Rutsch in das neue Jahr und nur das Beste für 2016!

In 2015 gab es 5350 neue Beiträge auf mobiFlip.de, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 28.889 Beiträge. Wir haben ein Redesign hinter uns, was in sämtlichen Belangen positiv gewirkt hat, auch wenn es nicht bei allen Nutzern auf Gegenliebe gestoßen ist. Die Besucherzahlen, die Verweildauer und auch Einnahmen sind dadurch messbar gestiegen. Im Jahr 2015 wollten wir unter anderem dadurch vor allem eine neue Basis für die Zukunft schaffen und die Seite stärken. Der Fokus lag weniger auf Wachstum, was in diesem Jahr aufgrund vielfältiger privater Verpflichtungen der Autoren auch gar nicht möglich gewesen wäre.

Ein dickes Danke von uns allen fürs Vorbeischauen, Lesen, Spenden, Kommentieren, Kritisieren und Weiterempfehlen! Auch fürs neue Jahr haben wir frische Ideen, die wir nach und nach umsetzen werden, ihr dürft also gespannt sein und uns jederzeit gerne mit euren Vorschlägen beglücken.

Feiert schön, wir lesen uns die Tage! 🙂

Meistgeklickt 2015

  1. WhatsApp: Und täglich grüßt der Kettenbrief – Reloaded
  2. Ulo: Die wohl coolste Überwachungskamera
  3. Schon gewusst? Android im abgesicherten Modus starten
  4. Samsung Galaxy S3: Umfangreiche Sammlung mit Tipps & Tricks
  5. Sony Xperia Z1, Z2 und Z3 (Compact) über magnetischen Dockinganschluss aufladen
  6. WhatsApp sperrt Nutzer von WhatsApp Plus und Co.
  7. Sony Xperia Z3 Compact: Displayrisse ohne Fremdeinwirkung?
  8. Samsung Galaxy S6 und S6 Edge: Das sind die Preise
  9. Samsung Galaxy Alpha: Update auf Android 5.0.2 Lollipop manuell installieren (Anleitung)
  10. Motorola Moto G 2013: Offizielles Update auf Android 5.0 Lollipop manuell installieren

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung