Hangouts Widget für Android bringt den Messenger auf den Homescreen

hangouts widget 1

Das kostenlose Hangouts Widget für Android bringt den Google-Messenger auf den Homescreen. Somit hat man stets seine Nachrichten im Blick, dabei ist es egal, ob es sich um SMS, oder um normale Hangouts-Nachrichten handelt. Das Widget lässt sich beliebig in der Größe anpassen, kann allerdings nur neue Hangouts anzeigen, der Entwickler begründet dies mit Limitierungen, die das Android-System hat. Das kostenlose Programm dürfte dennoch ganz nützlich sein, vor allem, wenn man Hangouts regelmäßig und viel nutzt.

Ich persönlich muss sagen, dass ich die Umsetzung von Googles Hangouts zwar ansprechend finde, bisher aber so gut wie keinen Einsatzzweck außerhalb meiner Tätigkeit als Blogger dafür habe. Leider nutzt den Dienst in meinem privaten Umfeld einfach kaum jemand, obwohl viele mit einem Android-Gerät unterwegs sind.

Hangouts Widget
Preis: Kostenlos
Danke Daniel! Quelle xda

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Freenet Mobile streicht Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

OnePlus: Kommt ein kabelloser Kopfhörer? in Wearables

Windows 10 Mobile: Microsoft kündigt Ende der Office-Apps an in Dienste

Millionen-Geldbuße für 1&1 in 1&1

Samsung plant wohl neue Galaxy Watch in Wearables

Audi e-tron: Kritische Meinung von einem der ersten Käufer in Mobilität

Apple iPhone 9 könnte kommen in Smartphones

Drillisch-Aktionstarife mit 7 GB und 5 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Commerzbank: Update für Apple Pay in Fintech

Otelo verdoppelt LTE-Geschwindigkeit in Tarife