hello sms für Android bringt Tabs für SMS-Konversationen

hello sms android

Dieser Tage habe ich euch erst mit EvolveSMS eine funktionsreiche SMS-App für Android vorgestellt, heute folgt mit hello sms eine weitere brauchbare, aber schlankere Alternative.

Hello sms für Android ist kostenlos und bringt seitliche Tabs für Konversationen mit, sodass man hier vor allem eine sehr übersichtliche App vor sich hat. Auch dieses Programm ersetzt auf Wunsch die Standard-SMS-App, danach wird auch recht penetrant immer wieder gefragt. Es lassen sich optional Bilder und Smileys versenden, zudem gibt es einige Optionen, um die Sounds bzw. die Benachrichtigungen allgemein anzupassen. Die Oberfläche ist aufgeräumt und passt sich ganz gut ins Android-System ein.

Die seitlichen Tabs sind auf jeden Fall nützlich, ansonsten sagt mir die App nicht sonderlich zu, aber sowas ist ja reine Geschmackssache und bei meiner minimalen SMS-Nutzung eigentlich auch fast egal. Solltet ihr immer noch auf der Suche nach einer alternativen SMS-App sein, dann schaut euch hello sms für Android ruhig mal an.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple plant Dienste-Bundle für 2020 in Dienste

Alexa steuert IKEA-Jalousien in Smart Home

Congstar Prepaid: Die Datenpässe sind da in Tarife

Huawei Mate 30 Pro im Test: Eine Woche im Alltag in Testberichte

Disney+ legt guten Start hin in News

Honor V30: Aston Martin wohl ein Partner in Smartphones

Abonniere mobiFlip bei reddit in Internes

Apple: Neue iPhone-Hüllen und Watch-Armbänder in Zubehör

EMUI 10: Huawei P30 Pro erhält Update auf Android 10 in News

Amazon Music Unlimited: 4 Monate für 0,99 Euro in Schnäppchen