HiDrive von STRATO: App unterstützt Google Chromecast

HiDrive von STRATO kenne ich vor allem daher, dass man in einigen Aktionen viel Onlinespeicher für wenig Geld unters Volk bringt. Nun wird die HiDrive-App fit für Google Chromecast.

250 GB Onlinespeicher dauerhaft für 2,50 Euro pro Monat klingt ja ganz nett und wenn man die Inhalte dann noch auf einen großen Bildschirm schicken kann, umso besser. Der STRATO Online-Speicher HiDrive ist jetzt auch für Nutzer des Streaming Media Players Google Chromecast verfügbar. Über die HiDrive Android-App können Nutzer ab sofort Videos, Musik und Bilder per Streaming vom Smartphone oder Tablet direkt auf den Fernseher übertragen.

Die HiDrive App unterstützt dabei die Wiedergabe aller gängigen Bild-, Video- und Audioformate. Die App funktioniert logischerweise mit allen Chromecast-Modellen. Wer sich für interessiert, findet hier eine Übersicht der Angebote.

HiDrive
Preis: Kostenlos

Übrigens: United Internet (1&1) hat den Web-Hoster Strato übernommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung

Harmony OS: Huawei nennt morgen Details in Marktgeschehen

Freenet Funk: Pausenkontingent wird begrenzt in Tarife