hike Messenger wächst rasant

hike chart 1Der hike Messenger wächst rasant, dies verkünden zumindest die Macher derzeit im hauseigenen Blog. Seit dem Start haben sich sowohl die Downloadzahlen, als auch die versendeten Nachrichten jede Woche nahezu verzehnfacht. Der hike Messenger ist direkt vom Start an in vielen Ländern verfügbar gewesen, so richtig punkten kann er derzeit vor allem in Indien, dort sind auch kostenlose Telefonate und das kostenlose Versenden von SMS über die App möglich. Im Play Store hat er deutlich über 1.000.000 Downloads.

Der Dienst an sich kann mit einer 128-Bit SSL-Verschlüsselung, diversen Funktionen und einer Verfügbarkeit für alle großen Plattformen punkten. Ich nutze hike ganz gerne mal, konnte aber bisher kaum Kontakte dazu bewegen, WhatsApp den Rücken zu kehren. Das „alte“ Problem eben.

Wie schaut das bei euch aus, ist hike noch in Benutzung oder ist der hike-Hype bereits abgeflacht?

Offizielle Webseite zum hike Messenger

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 1 Stunde

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 5 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 5 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 5 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 8 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 8 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 8 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 9 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 10 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 11 Stunden