HomeWizard mit neuer Firmware und neuen Funktionen

HomeWizard Elektronik-Steuerung _MG_6591

Die Jungs von HomeWizard Deutschland veröffentlichten auf Facebook gerade den Hinweis auf ein neues Firmware-Update für die Heimsteuerung. Die Version 2.63 soll demnach in diesen Tagen ausgerollt werden. Das neue Firmware Update wird für die neuen Funktionen des neuen App-Updates benötigt. Auch die jeweilige Anwendung für iOS und Android soll also in Kürze ein Update erhalten.

Das Changelog zu dieser Firmware:

  • Verbesserte Berechnung des kW/h index
  • Fehlerbehebung der Meldung „Rauch detektiert @0:00“
  • Hinzugefügte Unterstützung für Wasserthermometer

Abgesehen davon berichtet ifun davon, dass auch die Benachrichtigungen in Zukunft per SMS verschickt werden können. Bisher war dies „nur“ via Push-Nachrichten möglich. Die Benachrichtigung via SMS ermöglicht nun auch den Empfang einer Rauchmeldung etc. auf älteren oder günstigen Einsteigerhandys oder eben ohne entsprechende Internetverbindung. Über den HomeWizard Shop muss für diese Funktion ein entsprechendes Guthaben in Höhe von 5 EUR für 25 Nachrichten aufgeladen werden. Ab der iOS-Version 2.8.5 ist der SMS-Versand dann freigeschaltet.

Noch einmal der Hinweis, dass das Update erst dieser Tage ausgerollt wird. Ich kann noch nicht sagen, wann genau.

via ifun quelle homewizard

Teilen

Hinterlasse deine Meinung