Honor 6C Pro offiziell vorgestellt

Honor 6c Pro 1

Huawei hat heute das Honor 6C Pro in Europa vorgestellt, allerdings gibt es noch keine Informationen zu einem Marktstart bei uns in Deutschland.

Im April wurde das Honor 6C vorgestellt und pünktlich zu Weihnachten hat man diesem noch mal ein kleines Upgrade spendiert. Huawei hat heute offiziell das Honor 6C Pro vorgestellt, allerdings nicht in Deutschland. Dafür aber in unserem Nachbarland Frankreich wo es für 179 Euro an den Start gehen wird.

Das Honor 6C Pro kommt mit einem 5,2 Zoll großen Display daher, das mit 720p auflöst und unter der Haube werkelt ein MediaTek MT6750, dem 3 GB RAM zur Seite stehen. Intern gibt es 32 GB Speicher, der aber erweitert werden kann. Die Kamera auf der Rückseite löst mit 13 Megapixel auf, auf der Front gibt es 5 Megapixel, der Akku ist 3000 mAh stark und ausgeliefert wird es mit Android 7.0 Nougat.

Honor 6c Pro

Das ist jetzt gar kein so tolles Upgrade im Vergleich zum normalen Honor 6C, doch dafür wird es für 60 Euro weniger ins Rennen geschickt. Ein typisches Modell für den Massenmarkt im Weihnachtsgeschäft eben. Mal schauen ob und wann wir das Honor 6C Pro in Deutschland sehen werden. Eine offizielle Ankündigung gab es heute nicht, daher gehe ich aktuell erst mal nicht davon aus.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung