Honor Band Zero: Huawei teasert neues Wearable an

Honor Band Zero Header

Das Honor Band Zero von Huawei

Bei Huawei wird es demnächst ein neues Wearable im Portfolio geben und das wollte man schon jetzt mit einem Bild auf Twitter anteasern.

Nach der Huawei Watch, die ab September in Deutschland erhältlich sein wird, wird es noch ein weiteres Wearable von Huawei geben. Dieses mal allerdings unter dem Honor-Branding. Das Gadget nennt sich Honor Band Zero und auf Twitter gab es sogar schon das erste Bild von diesem zu sehen. Was man dort allerdings „vergessen“ hat, sind die Details zum Wearables selbst.

Uns bleibt momentan also nur raten übrig. Ich würde mal vermuten, dass es sich bei diesem Band eher um ein Fitness-Band mit smarten Funktionen, statt einer neuen Smartwatch handelt. Wobei das Display hier außergewöhnlich groß zu sein scheint. Rund ist jedenfalls eine eher ungewöhnliche Form für ein Fitness-Band, solche Displays findet man doch eher bei Smartwatches.

Optisch ist das Honor Band Zero jedenfalls sehr minimalistisch gehalten, was wohl auch der Name schon sagen soll. Klein und eher unauffällig, aber mit ein paar smarten Funktionen, das könnte ich mir hier sehr gut vorstellen. Dazu ein attraktiver Preis und wir haben ein Wearable, was sicher viele interessieren dürfte. Sofern einem das Design gefällt. Ich persönlich finde es so lala, und ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität