Honor zeigt diese Woche ein neues 8-Zoll-Tablet und FlyPods

Honor Header

Das Honor-Event am Mittwoch wird einige Ankündigungen mitbringen und neben dem Magic 2 werden wir mindestens noch drei Gadgets sehen.

Dazu gehört einmal eine neue Smartwatch von Honor, die Honor Watch. Man kann davon ausgehen, dass die Huawei Watch GT die Basis sein wird. Doch das ist bereits bekannt. Ebenfalls für kommende Woche geplant: FlyPods.

Honor Flybuds Teaser

Dabei dürfte es sich um die FreeBuds 2 von Huawei handeln, die auch gerne als AirPods-Klon bezeichnet wurden. Huawei hat sie übrigens nicht auf dem Mate-Event in London gezeigt und sie werden auch nicht zu uns kommen. Ich denke das wird dann auch auf die Honor FlyPods zutreffen.

Doch es gibt noch mehr, denn auch das Honor Waterplay 8 soll am Mittwoch präsentiert werden. Dabei handelt es sich um ein 8 Zoll großes Tablet. Das Huawei MediaPad M5 gibt es mit 8,4 Zoll, es könnte am Ende also eine Version für Honor sein. Leaks gibt es aber in beiden Fällen noch nicht.

Ob die neuen Produkte auch zu uns nach Deutschland kommen wird sich zeigen, am Mittwoch werden sie erst mal nur für China angekündigt.

Honor Waterplay 8 Teaser

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen