Honor: Eigene Smartwatch kommt

Honor Smartwatch Umriss

Honor wird demnächst eine eigene Smartwatch vorstellen und nach der Huawei Watch GT kommt dieser Schritt wirklich nicht überraschend.

Es hat eine Weile gedauert, aber Huawei präsentierte mit der Watch GT vor ein paar Tagen auch mal wieder eine eigene Smartwatch. Nun hat Honor ebenfalls angekündigt, dass man eine eigene Smartwatch zeigen möchte.

Dieser Schritt kommt nicht wirklich überraschend, immerhin folgt Honor oft dem Trend von Huawei, nur etwas später. Ich denke die Honor Smartwatch wird eine leicht veränderte Watch GT sein, welche die gleiche Hardware besitzt.

Honor Smartwatch kommt am 31. Oktober

Die Smartwatch von Honor wird am 31. Oktober auf einem Event in China vorgestellt, wir liefern euch also kommende Woche die Details. Vermutlich wird es dort aber noch keine Details für den deutschen Markt geben, die dürften (sofern die Smartwatch zu uns kommt) etwas später folgen.

Auf dem Teaser sieht man neben dem Umriss der Smartwatch übrigens auch ein Akku-Icon rechts oben. Das dürfte dafür sprechen, dass die Laufzeit sehr gut (beziehungsweise die gleiche wie bei der Watch GT) sein wird.

Honor Smartwatch Teaser

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung