Honor V8: Dual-Kamera und Vorstellung im Mai

Die nächste Smartphone-Präsentation von Honor wird voraussichtlich am 10. Mai präsentiert.

Nach Huawei P9 und P9 Plus wird Huawei in Kürze auch bei der Honor-Marke die Doppelkamera einführen. Darauf deutet ein kurzes Teaser-Video hin, welches zuerst über den chinesischen Twitter-Klon Weibo verbreitet wurde. Ähnlich wie bei Huawei gehört es auch bei Honor zur Werbestrategie, Informationen zum Gerät bereits vorab der Vorstellung häppchenweise zu verteilen um einen gewissen Hype zu erzeugen.

[tweet  722666553158840320]

Eine ganz so hohe Fotoqualität wie bei den Huawei-Flaggschiffen ist von der Honor-Serie zwar nicht zu erwarten, auch die Features wie nachträgliche Fokussierung dürften jedoch interessant sein. Die Anordnung der Doppellinsen könnte beim Honor V8 dem Teaser zufolge auch übereinander und nicht wie beim P9 nebeneinander erfolgen, das sind bislang aber lediglich Spekulationen.

Als Vorstellungstermin wird in der GIF-Animation der 10. Mai erwähnt, sodass noch knapp drei Wochen für entsprechende Leaks bleiben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen