HTC: Bilder von diversen unbekannten Android-Smartphones aufgetaucht

Derzeit machen diverse Bilder von angeblichen neuen HTC-Smartphones die Runde, welche alle noch nicht offiziell angekündigt wurden und mit Android laufen sollen. Mit Hinblick auf den Mobile World Congress, der in Kürze startet, könnte an den Bilder durchaus etwas dran sein.

Mit am Start wären da zum Beispiel ein Nachfolger vom HTC Desire, eine Wildfire 2, welches etwas wie ein Nexus Mini ausschaut, ein Einsteigergerät mit echten Telefontasten(!) und auch komplett tastenlose Modelle. Ob und wann die Smartphones in dieser oder ähnlicher Form auf den Markt kommen, ist derzeit noch unklar. Sicher ist aber, dass HTC auf jeden Fall etwas Neues zeigen muss, um nicht von Samsung, LG und Co. abgehängt zu werden.

Es bleibt spannend.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.