HTC Evo Shift 4G – WiMAX-Smartphone mit Hardwaretastatur für den US-Markt

Ich schreibe hier normalerweise recht selten über Geräte, die nur für Märkte außerhalb Europas angekündigt wurden, es sei denn, ich finde sie wirklich außergewöhnlich erwähnenswert oder sie regen mich auf. :D

Wie im Fall vom HTC Evo Shift 4G, der jetzt offiziell vom US-Netzbetreiber Sprint angekündigt wurde. Das WiMAX-Smartphone mit Hardwaretastatur ist technisch ganz gut ausgestattet und vermittelt mir persönlich wieder das Gefühl, dass die Amis einfach mehr Glück mit aktueller Hardware haben.

Während wir uns mit dem HTC Desire Z mit Schlapper-Mechanismus und dem HTC Desire HD mit wackeligen Kunststoffabdeckungen begnügen müssen, bekommen die Jungs in Übersee mal wieder solide Hardware geboten.

Zwar immer alles Geschmacks- und Ansichtssache, aber ich sollte mich wohl langsam damit abfinden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität