HTC Eye: Erste Informationen zu neuem HTC-Smartphone bekannt

HTC Header

@upleaks hat aktuell erste Informationen zum kommenden HTC-Smartphone „HTC Eye“ veröffentlicht.

Glaubt man diesem Leak, so soll das Eye mit einem 5,2“ großen Display und 1080p-Auflösung kommen. Das wiederum würde in einer Pixeldichte von 423 ppi resultieren. Des Weiteren nannte @upleaks den Snapdragon 801 als eingesetzten Prozessor. Weitere Informationen sind derzeit noch unbekannt und auch Bilder existieren zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Ich persönlich würde aufgrund des Namens „Eye“ vermuten, dass HTC wieder etwas spezielles mit der Kamera beabsicht, allerdings ist das lediglich reine Spekulation meinerseits.

Anderweitig wird vermutet, dass es sich hier eventuell um ein weiteres HTC-Smartphone mit Windows Phone 8.1 oder um eine aufgefrischte Version des One M8 mit vorinstalliertem Android L handeln könnte. Wie gesagt: Nichts genaues weiß man nicht, weitere Informationen dürften dann in nächster Zeit nach und nach kommen, sofern an diesem Gerücht mehr dran ist.

Quelle @upleaks via GSMArena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.