HTC: Große Ankündigung für US-Kunden am Mittwoch

HTC Logo Header

Nachdem HTC im Rahmen des MWC Anfang März das neue HTC One M9 vorstellte, wird man diesen Mittwoch eine große Ankündigung für alle US-Kunden verkünden. Ob es sich hier lediglich um die Verfügbarkeit des Flaggschiffs, das erwartete HTC One M9 for Windows oder eine Max- bzw. Plus-Variante handeln wird, ist zur Zeit noch unbekannt.

Obwohl HTC das neue One M9 zurecht als Flaggschiff beschreibt, scheinen die Taiwanesen das Publikum mit dem Gerät nicht so recht beeindruckt zu haben. War vor der Präsentation auf dem MWC in Barcelona noch von einem weiteren Highlight die Rede, blieb uns dieses bisher verborgen. Nun wird das Unternehmen am Mittwoch jedoch eine große Neuigkeit verkünden, die scheinbar jedoch ausschließlich Kunden aus den USA betreffen soll.

Spekulationen um den Inhalt der Ankündigung reichen vom vermutlich US-exklusiven HTC One M9 for Windows zum mehrfach geleakten Plus-Modell, welches aber wohl kaum nur in den USA angeboten werden wird. Denkbar wäre desweiteren, dass man lediglich den genauen Verkaufsstart des One M9 verkünden könnte.

Zwar wird die Mitteilung für uns deutsche Kunden wohl kaum von großer Bedeutung sein, dennoch werden wir am Mittwoch gespannt nach Amerika blicken. Vielleicht hat HTC ja etwas im Gepäck, das man sich beim nächsten Urlaub gerne mitbringen würde.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.