HTC M7: Neues Bild aufgetaucht (Update)

htc m7 leak

Nachdem vor Kurzem erst ein erstes gerendertes Bild des HTC M7 gesehen haben, ist nun ein neues Bild aufgetaucht. Dieses zeigt im Gegensatz zum ersten Leak ein Gerät mit komplett anderem Aufbau und anderer Optik. Auffällig ist beim neuen Bild vor allem das Wetter-Widget, auf dem man „Barcelona“ absehen kann, was perfekt zu einer Vorstellung im Rahmen des MWC passen würde. Das Datum des 15. Januars könnte dann darauf hinweisen, wann das Bild erstellt wurde.  An Spezifikationen ist weiterhin nichts Handfestes bekannt, allerdings soll es ein 4,7“ großes 1080p-Display haben und HTCs Sense UI 5.0 mitbringen. Meiner Meinung nach sieht dieser Leak schon einmal um einiges plausibler und nach HTC aus, als der zuvor.

Update

Die Leaks kommen und kommen. Auf Twitter ist nun abermals ein neues geleaktes Bild aufgetaucht. Dieses Bild zeigt ein Gerät, dass in seinen Grundsätzen zum ersten, oben verlinkten, Leak passt, sich in verschiedenen Details dann aber doch von diesem unterscheidet. Was meint ihr zu diesem Bild?

htc m7 leak 02

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Redmi K30 könnte bald kommen in Smartphones

Google Maps: Neue Option für Werbung in Dienste

Apple will Richard Plepler, der Game of Thrones für HBO sicherte in Marktgeschehen

Google Suche bekommt „Clear“-Button in Dienste

Apple iOS und iPadOS 13.3: Neue Beta ist da in Firmware & OS

Apple MacBook Pro mit neuer Tastatur kommt heute in Computer und Co.

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech