HTC M8 Mini: Spezifikationen aufgetaucht

HTC One Mini Header IMG_4218

In nicht allzu ferner Zeit wird HTC mit dem M8 das neue Flaggschiff vorstellen. Nun sind allerdings auch Spezifikationen zum kleinen Bruder M8 Mini aufgetaucht.

Die Angaben stammen dabei von @evleaks, dort wird davon gesprochen, dass das M8 Mini mit einem Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor mit 1,4 GHz pro Kern, einem 4,5“ großen Display mit 720p-Auflösung, einem GB RAM, 16 GB internen Speicher (mit microSD-Erweiterung) sowie einer 13 MP Rückkamera und fünf MP Frontkamera ausgestattet sein wird.

Darüber hinaus werden auch WiFi a/b/g/n/ac und Bluetooth 4.0 unterstützt. Die eingesetzte Android-Version soll 4.4.2 KitKat sein und Sense 6.0 soll auch mit an Bord sein. Interessant ist darüber hinaus auch, dass HTC angeblich Software-Buttons einsetzen will.

Das Ganze hört sich sicherlich nicht allzu schlecht an, interessant wird vor allem aber der Preis sein, über den es zu diesem Zeitpunkt natürlich noch keine Informationen  gibt. Meiner Meinung nach müsste HTC hier definitiv deutlich tiefer ansetzen, als beim One Mini. Was sagt ihr zu diesen Informationen?

[tweet 432297313558478848]

Quelle @evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität