HTC One M9: Pressebilder bestätigen Design, Promovideos kurzzeitig online

HTC_One_M9_Upleaks_Header

Das HTC One M9, welches vor einigen Tagen schon einmal beim deutschen Online-Händler Cyberport gesichtet wurde, scheint nun endgültig geleakt worden zu sein. Der allseits bekannte @Upleaks veröffentlichte auf Twitter drei Promovideos zu HTCs kommendem Flaggschiff-Gerät.

Die drei Videos behandeln die wichtigsten Neuerungen des HTC One M9 und offenbaren ein weiteres Mal das Design, welches sich an dem der Vorgänger orientiert. Wie vermutet verbauen die Taiwanesen auf der Front eine Kamera auf Ultrapixel-Basis und auch in Sachen Software sind viele Verbesserungen vorzufinden. Die neue Sense-Oberfläche soll den Nutzer auf intelligente Weise durch den Tag führen und beispielsweise App-Vorschläge basierend auf dem aktuellen Standort anzeigen.

HTC_One_M9_Upleaks_2

Desweiteren wird man eine eigene Theming-Enginge integrieren, dank der der Nutzer den Style des Launchers verändern kann. Auch die Kamera-Software hat einen Refresh erhalten und wartet nun mit weiteren Features auf. Bilder lassen sich mit verschiedenen Effekten übereinander legen und auch die Integration eines Seifenblase-Effekts ist möglich.

Schlussendlich scheint das HTC One M9 wie erwartet ein würdiger Nachfolger der bisherigen Geräte zu werden, große Innovationen wird HTC zumindest an diesem Gerät jedoch wohl kaum präsentieren. Dennoch werden wir am 1. März mit Spannung Richtung Barcelona sehen, wenn HTC das eigene Event abhalten wird.

Update

Wie zu erwarten war, hat es nicht lange gedauert bis @Upleaks die Videos wieder von YouTube genommen hat. Die zwei veröffentlichten Bilder beweisen jedoch, dass der Cyberport-Leak von vor einigen Tagen der Wahrheit entsprach.

Update2

Da sind die Videos wieder online. Mal sehen, wie lange dies der Fall sein wird, fürs Erste können sie aber wieder abgerufen werden.

Quelle: @Upleaks (Twitter)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.