HTC One M9: Erstes Wallpaper verrät uns die Displayauflösung

HTC One M8 Header

Im Netz ist ein mutmaßliches Wallpaper für das HTC One M9 aufgetaucht und dieses sieht nicht nur hübsch aus, es verrät uns auch etwas über das Gerät selbst. Das neue One M9 wird wieder eine 1080p-Display haben.

Die einen werden sich jetzt freuen, da sie QHD-Displays sowieso überflüssig finden, die anderen vielleicht ärgern, da HTC bei seinem neuesten Modell den Trend ignoriert und wohl weiterhin auf ein Display mit 1920 x 1080 Pixel setzen wird. Die Auflösung reicht meiner Meinung nach bei 5 Zoll aus, es ist aber so ein Ding das auch entsprechend zu vermarkten, wenn die Konkurrenz sich in der Werbung hinstellen und ihr hochauflösendes Display loben wird.

HTC One M9 Wallpaper

HTC One M9 Wallpaper (verkleinert)

Ich vermute einfach mal, dass HTC den Weg über die Akkulaufzeit gehen wird und diese sollte wirklich etwas besser, als beispielsweise beim Galaxy S6 sein, wenn man dann hier punkten möchte. Dieses soll nämlich ein QHD-Display verbaut haben. Bisher ist das aber reine Spekulation, genau wissen wir das dann erst am 1. März, wenn beide Modelle auf dem MWC vorgestellt werden.

Bis zu diesem Datum möchte @LlabTooFeR jeden Tag ein neues Wallpaper auf Twitter veröffentlichen. Das erste stammt ebenfalls von ihm. Sollte es euch gefallen, könnt ihr es direkt bei IMGUR herunterladen. Es ist über 400 KB groß und hat eine Auflösung von 2160 x 1920 Pixel. Wir werden hier übrigens nicht jeden Tag ein neues Wallpaper posten, sollten euch diese aber interessieren, dann müsst ihr @LlabTooFeR direkt auf Twitter folgen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.