HTC One X 5: Das Konzept, das doch real ist

Nachdem HTC gestern das 8X und 8S mit Windows Phone 8 vorgestellt hat, geht es nun in der Gerüchteküche weiter. Dieses Mal geht es um das HTC One X 5, von dem der Flickr-User Dannix am 10. September ein Foto veröffentlicht hat. Nachdem man zuerst dachte, dass dies nur ein Konzept sei, scheint sich nun laut Pocket-lint-Quellen zu bestätigen, dass es doch ein echtes Smartphone sein wird, welches in den kommenden Monaten vorgestellt wird.

Bezüglich der Spezifikationen ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts wirklich bekannt. Es wird allerdings geschätzt, dass der Gerätename „X 5“ auf ein fünf Zoll großes Display deutet. Schaut man sich das geleakte Foto an, ist das auch zumindest plausibel, da das Display doch wirklich sehr groß aussieht. Auf der Rückseite des Fotos sieht man ebenso den Beats-Audio-Schriftzug, was nahelegt, dass HTC diese Technologie auch beim X 5 einsetzen wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel