HTC One X+: Leak der Spezifikationen aufgetaucht

Vom HTC One X+, zu dem es in der jüngeren Vergangenheit bereits vereinzelt Gerüchte gab, sind nun die vermutlichen Spezifikationen aufgetaucht. Die Aussagen zur Ausstattung des Gerätes stammen dabei von einem xda-developers-Forenmitglied, der bereits die Spezifikationen des HTC Accord leakte.

Den Aussagen des xda-Members nach wird das One X+ mit einem Tegra3+-Prozessor, einem GB RAM, 32 GB internen Speicher, sowie Android 4.1 Jelly Bean und HTC Sense 4.5 als Oberfläche aufwarten können. Natürlich sind diese Spezifikationen noch nicht seitens HTC bestätigt worden, machen allerdings einen sehr plausiblen und realistischen Eindruck. Inwieweit sich das dann aber letztlich bewahrheiten wird, werden wir natürlich erst noch abwarten müssen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte