HTC Titan mit Windows Phone näher betrachtet (Video)

Als hier vor einigen Tagen das HTC Titan eintraf, war schnell klar, dass der Name bei dem Gerät Programm ist. Das Smartphone ist mit seinem  4,7 Zoll Display wirklich riesig , aber um zu Surfen und Videos zu schauen, ist es einfach nur aller feinste Sahne! Das Display ist überhaupt ein Knaller, sehr hell, farbintensiv und kristallklar, so muss das einfach sein.

Abseits dessen ist das Titan mein erstes Windows Phone Gerät, dass mit der aktuellen Version 7.5 Mango ausgeliefert wird. Ich mag Mango und auch das Kachel-Design ist gut. Ein paar kleine Mankos gibt es natürlich, aber die seht ihr im Video. Leider ist mir dieses Video, ebenso wie das Video zum Lutea 2 wieder etwas dunkel geraten, ich weiß noch nicht woran das liegt. Ich bitte euch, mir dies nachzusehen und wünsche euch dennoch viel Spaß mit dem Titan. Das Gerät gibt es übrigens derzeit für 546,99 bei Amazon.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

E-Scooter: Neue Regeln beim Abstellen vor 14 Minuten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 14 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 14 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 16 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 17 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 17 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 18 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 18 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 22 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag