HTC U12 Life: Neues Modell mit Android One deutet sich an

Htc U12 Plus Eindruck2
HTC U12+ in Rot

HTC könnte einen Nachfolger für das U11 Life geplant haben, zumindest scheint ein Modell mit dem Codenamen „Imagine Life“ zu kommen.

HTC überraschte uns Ende 2017 ein bisschen, als man nicht nur das U11+, sondern auch noch das U11 Life präsentierte. Das erste Smartphone mit Android One von HTC.

Nun, das U12+ ist seit einigen Wochen auf dem Markt und ein weiteres Flaggschiff kommt 2018 nicht. Dafür könnte ein Nachfolger für das U11 Life anstehen und was wäre als Bezeichnung naheliegender als U12 Life. Wir haben auch schon Details.

Bei Android Authority hat man nämlich erfahren, dass dieses Modell mit einem 6 Zoll großen Display (FHD+), einem Snapdragon 636, 4 GB Arbeitsspeicher, 64 GB Speicher (erweiterbar), einer Dual-Kamera (16 + 5 Megapixel), einer Frontkamera (13 Megapixel) und einem 3600 mAh starken Akku daher kommen soll.

Dual-SIM, Bluetooth 5.0 und NFC sind auch mit dabei und ich tippe Edge Sense wird ebenfalls am Start sein. Das U11 Life wurde im November vorgestellt, es könnte also noch eine Weile dauern, bis wir das U12 Life (falls es so heißt) sehen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.