Hüllen-Hersteller listet Nokia Lumia 1820 und Samsung Galaxy S5 zoom/mini

Samsung Logo Header

Ein französischer Hersteller von Lederhüllen könnte dank einem Eintrag auf seiner Homepage das Nokia Lumia 1820 und mit dem Galaxy S5 zoom und Galaxy S5 mini auch noch zwei Modelle von Samsung bestätigt haben.

Auf der Webseite von Noreve, einem französischen Hersteller für Lederhüllen, gibt es drei neue Einträge von bisher unangekündigten Smartphones. Mit dabei ist das Nokia Lumia 1820 und zwei Modelle von Samsung. Das Samsung Galaxy S5 mini und zoom sind für uns nicht neu. Es gibt schon länger Gerüchte zu diesen Versionen des aktuellen Android-Flaggschiffs und es ist davon auszugehen, dass diese einige Wochen nach dem offiziellen Marktstart am 1.. April offiziell vorgestellt werden.

nokia_logo_connectiong_people

Das Nokia Lumia 1820 ist aber relativ neu. Es gab zwar schon mal Gerüchte dazu, wir haben aber noch keinerlei konkrete Informationen. Wie immer ist offen, ob Noreve diese Namen von Nokia und Samsung bekommen hat, oder ob man sich hier auf die Gerüchte der letzten Wochen verlässt. Sollte ersteres der Fall sein, dürften die neuen Modelle in den nächsten Wochen auch offiziell vorgestellt werden. Vielleicht sehen wir das Nokia Lumia 1820 ja sogar schon kommende Woche auf der Build 2014.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.