Humble Bundle 5 für Android ist da

humble_bundle_5_android

Es gibt mal wieder ein neues Humble Bundle für Android, bei dem ihr eine Auswahl an Spielen für Windows, Mac, Linux und Android erwerben und dafür bezahlen könnt, was ihr möchtet. Mit dabei sind unter anderem Spiele wie NightSky HD, Dynamite Jack oder Beat Hazard Ultra. Die komplette Auswahl der Spiele könnt ihr euch auf der Homepage des Humble Bundle, oder auch im Video in diesem Artikel anschauen. Wie immer gibt es auch zwei Highlights, welche ihr nur bekommt, wenn ihr mehr als den Durchschnittspreis bezahlt, der zum Zeitpunkt des Artikels noch bei knapp 6,50 Dollar liegt. Dann gibt es zusätzlich noch das Spiel Super Hexagon und Dungeon Defenders dazu. Bezahlt wird entweder via Kreditkarte oder mit Paypal. Die Aktion geht insgesamt zwei Wochen, ihr habt also noch genug Zeit. Bedenkt allerdings auch, dass der Durchschnittspreis des Humble Bundle mit der Zeit immer weiter ansteigen wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home