Humble Mobile Bundle: Sega-Special für Android gestartet

Humble Mobile Sega Bundle

Es gibt ein neues Humble Mobile Bundle für Android, dieses Mal fällt es aber etwas aus der Reihe, denn es handelt sich um ein Sega-Special.

Das Prinzip des Humble Bundle dürfte mittlerweile bekannt sein, wer aber das erste Mal davon hört, das ganze funktioniert so: Ihr bekommt eine Auswahl an Spielen, für die ihr zahlen könnt, was ihr wollt. Ihr bestimmt aber nicht nur den Preis, sondern auch an wen das Geld geht. Zur Wahl stehen die Betreiber des Bundles, die Entwickler und auch ein wohltätiger Zweck. Ein paar Spiele bekommt man allerdings erst, wenn man mehr als der Durchschnitt zahlt. Es gibt für diese Aktion übrigens auch eine offizielle App im Google Play Store.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Dieses Mal haben sich die Betreiber allerdings nur mit Sega zusammen getan und ein Special gestartet. Es sind also nur Spiele von Sega dabei. Welche, seht ihr in dem folgenden Trailer. Der durchschnittliche Preis liegt übrigens schon jetzt bei fast 4 Dollar, was wohl daran liegt, dass es ab dann gute Spiele für das Geld gibt. Aber mal ehrlich: 4 oder 5 Dollar für einen guten Zweck spenden und ein paar Sonic-Spiele für das Smartphone bekommen ist ein guter Deal. Sollte dieser für euch interessant sein, gibt es auf dieser Seite mehr Infos.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung