IFA 2016: Acer kündigt Pressekonferenz für den 31. August an

Auch im Rahmen der diesjährigen IFA 2016 wird das taiwanische Unternehmen Acer selbstverständlich wieder ein eigenes Presseevent abhalten, zu dem nun die ersten Einladungen versandt wurden. Präsentieren möchte man seine neuen Produkte am 31. August unter dem bereits mehrfach verwendeten Slogan „next@acer“.

Als eine der größten und bedeutendsten Messen hat die IFA 2016 für die meisten Hersteller einen hohen Stellenwert, weshalb immer viele neue Produkte in Berlin gezeigt werden. Selbstverständlich möchte es sich auch Acer nicht nehmen lassen, die große Bühne der Messe für seine Neuvorstellungen zu nutzen, und hat deshalb schon jetzt ein eigenes Presseevent angekündigt. Stattfinden soll dieses am 31. August, also kurz bevor die Messe ihre Tore öffnen wird.

Abgesehen davon, dass Acer auf der Einladung davon spricht, das Holiday-Lineup für 2016 präsentieren zu wollen, sind noch keine Informationen zu den kommenden Produkten des Herstellers bekannt. Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass sicherlich einige Convertibles und Notebooks präsentiert werden, außerdem dürfte man auch mindestens ein neues Android-Smartphone zeigen. Zwar vermuten einige auch noch einen Nachfolger des Acer Liquid Jade Primo, mich würde es allerdings wundern, wenn man weiterhin auf Windows Phone setzen würde.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.