iLiga: Beliebte Fußball-App mit großem Update für iOS 7

iliga

iLiga gehört auf meinem iPhone zu den Standard-Apps und ist in den letzten Jahren meine Nummer 1 für Fußball-News und Ergebnisse unterwegs geworden. Umso mehr habe ich mich also über das heutige Update gefreut, mit dem man der App ein komplett neues Design verpasst hat, welches sich schön in iOS 7 integriert. Ich habe außerdem das Gefühl, dass iLiga deutlich schneller geworden ist. Version 6.0 hat sich also nicht nur optisch verändert, sondern vor allem auch unter der Haube einige Verbesserungen spendiert bekommen. Neu ist außerdem eine so genannte Fan Zone, in der ihr euch während eins Spiels mit anderen Fans austauschen und diskutieren könnt. Gelungenes Update der meiner Meinung nach besten Fußball-App für iOS, die übrigens auch komplett kostenlos ist, solange man mit Werbung klar kommt.

Onefootball - Fußball News
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.