IM+ Multitasking-Update für Windows Phone

 

Der bekannte Social Media-Client IM+ erhielt ein Update auf die Version 1.8. Neu in dieser Version ist unter anderem der Multitasking-Support in WindowsPhone 7.5 Mango und selbstverständlich wurden auch ein paar kleine Fehler ausgemerzt.

In der bisherigen Version beendete ein Druck auf die Home oder Windows-Taste den Messenger – dies wurde nun in 1.8 geändert. Bitte beachtet, dass auch in der Version 1.8 der WLM nicht unterstützt wird. Benötigt ihr diesen, solltet ihr unbedingt noch ein Weilchen die Version 1.2 nutzen.

Die neue Version könnt ihr unter anderem unter dem folgenden Link herunterladen:

Download und Infos zu IM+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.