IM+ Pro für iOS aktuell kostenlos

im_pro_header

Solltet ihr auf der Suche nach einem Messenger sein, der Dienste wie Facebook, MSN, Skype oder Direktnachrichten bei Twitter in einer App vereint, dann schaut euch definitiv mal IM+ Pro an. Die Entwickler haben uns heute darauf hingewiesen, dass man die kostenpflichte Pro-Version jetzt eine ganze Weile kostenlos im App Store laden kann und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Die Anwendung ist für das iPhone und iPad entwickelt und angepasst worden, kann also problemlos auf beiden Geräten genutzt werden. Besonders hübsch finde ich den Messenge übrigens nicht und an iOS 7 wurde er auch noch nicht angepasst*, doch er bietet ein paar zusätzliche Funktionen und vereint wie gesagt mehrere Dienste unter einer Haube.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

*Das Update soll im Herbst erscheinen, hier ein kleiner Vorgeschmack:

im+_ios_7

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones