imo Messenger für Android: Beta-Version mit neuer Optik

Für mich der beste beste Multimessenger ist imo. Ich nutze diesen auf diversen Plattformen und mit diversen Netzwerken und bin mehr als zufrieden. Die Apps können überzeugen und punkten vor allem auch beim Thema Akkuverbrauch und Tablet-Anpassung. Für die Android-Nutzer stehen schon eine ganze Weile eine finale, sowie eine Beta-Version im Play Store zum Download bereit. Bereits die finale Ausgabe orientiert sich an den Designvorgaben von Google, setzt diese allerdings noch nicht optimal um. Nun kann man sich in der neuen Beta-Version mal anschauen, wohin die Reise geht. Ähnlich wie Facebook, Google+ oder YouTube setzt auch imo in Zukunft auf eine extra Seitenleiste und verbessert die Optik im Allgemeinen. Ein Test lohnt sich, denn die Beta ist schnell und schaut schick aus.

imo beta free calls and text
Preis: Kostenlos+
imo kostenlose Videoanrufe
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi 9 Pro kommt mit Triple Fast Charge in Smartphones

Nest Wifi: Google plant Assistant-Integration in Hardware

Google Pixel 4: Offizielle Werbung am Times Square in Smartphones

Xiaomi: Möglicher Preis für das Redmi Note 8 (Pro) in Deutschland in Smartphones

Amazon Echo Dot: 2 Stück für 39,99 Euro in Schnäppchen

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets